FBS Herten

Kurt-Schumacher-Str. 29
45699 Herten
Telefon: 02366-35211
Fax: 02366-36055
E-mail

Geschäftszeiten

Mo - Fr     9.00 - 12.00 Uhr
Mo - Do  15.00 - 17.00 Uhr

In den Ferien
Mo - Fr      9.00 - 12.00 Uhr

5x kostenlose Teilnahme an einem Kurs für Kinder im ersten Lebensjahr

Kidix - 
Eltern-Kind Spielgruppen

Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

Ausbildung Klangschalenmassage

Donnerstag, 22. Juni
in der Zeit von 19 bis 21.15 Uhr

EFT- Emotionale Freiheitstechnik

Mit dieser leicht zu erlernenden Technik, haben wir es im sprichwörtlichen Sinne tatsächlich selbst in der Hand unserem Leben und Denken eine andere Richtung zu geben...

..und uns von krankmachenden Emotionen zu lösen. Dieses Seminar soll eine Anleitung zur Selbsthilfe sein und wir werden gemeinsam die sogenannte Klopfakupressur mit ihren 14 Energiepunkten ausprobieren. Hintergründe, Anwendungsgebiete aber auch Grenzen dieser Technik werden ausführlich erklärt. Eine gewisse Aufgeschlossenheit innerhalb der Gruppe wäre von Vorteil. Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam mal neue Wege zu beschreiten, denn - emotional frei ist nicht, wer schmerzvolle Erinnerungen verdrängt, sondern wer Schmerz und Erinnerung trennt. Kurs: 31-005

 
Kurse - Suchen & Finden:
Nach Ort suchen
  Nach Themen suchen
  Nach Kursnummer suchen
  Nach Dozenten suchen
 
Kursbuchungen

Kurs beendet Kurs beendet
Anmeldung auf Warteliste Anmeldung auf Warteliste
Noch freie Plätze Freie Plätze

Abmeldung
...von einem Kurs?  hier...
Bildung auf Bestellung
Die FBS auch auf Facebook

 

Haben Sie Anregungen, Wünsche, Lob oder Kritik?
Dann sprechen Sie uns an!

 

 

Bildungsscheck und Bildungsprämie
Bildungsscheck
Letzte Aktualisierung

20.10.2017